CORONA VIRUS

Werte Gäste,

auf Grund der aktuellen Situation mit dem CORONA VIRUS habe ich entschieden, meine Gaststätte mit sofortiger Wirkung bis auf Weiteres zu schließen.
Ich trage eine große Verantwortung für meine Gäste und Mitarbeiter! Ich bitte Sie um Verständnis für diese, einschneidende Maßnahme.
Bitte bleiben Sie uns treu ! Wir müssen alle durch das gleiche Schicksal.
Bleiben Sie gesund und verfallen Sie nicht in Trübsal.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Zeit nach der Krise!!!
Im Namen aller Mitarbeiter des Landgasthofes Börnchens

Ulrich Burkhard

Kabarettist Ralph Richter

Ralph Richter ist in Börnchen als Zug fahrender Solo-Kabarettist angereist. Im Entré zu seinem Programm „Scherzmuskeltraining“ absolvierte er noch schnell seine Krankenkasse verpflichtenden, täglichen 10-Tausend Schritte.

Ralph Richter ist ein fitter Mittfünfziger, der von sich selbst behauptet: In zwei Stunden zu beweisen, dass sich hinter seiner kuschelgemütlichen Fassade eigentlich ein rumpelstilziger Gemeinling versteckt.

Roy Reinkers, der wohl jüngste Bauchredner

.... zu Gast im Landgasthof Börnchen.

Eine chinesische Weisheit erinnert an:
„Jede Minute Lachen verlängert das Leben um eine Stunde". So schreibt es der 23-jährige Künstler in seinem Internetportal.
Danke Roy, dass ich deine Show erleben durfte. Ich habe mein Leben um Tage verlängert.

Börnchenevent - was ist das?

Der Landgasthof Börnchen führt durch ein Gourmet-Essen mit einzigartigen Einblicken. Ein Event, was für Vegetarier eher ungeeignet ist.

Wo kommt eigentlich das Rindersteak her? Wäre so eine Frage, wenn ich den Leckerbissen auf meinem Teller sehe. Nun bin ich ein Kind vom Dorf und habe so manche Kuh auf oder von der Weide in den Stall getrieben. Somit kenne ich die Basis für ein leckeres Steak. Doch das, was die Gäste zum Börnchenevent erwartet ist maskuliner, tonnenschwer und doch tierisch sensibel.

Brüder, die über alles reden können.

So war es auch.
Da stehen zwei wirkliche Brüder auf der Kabarettbühne und plaudern über die (un)schönen Dinge, Begegnungen & Ereignisse des Alltags. Themen an denen keiner vorbei kommt. Scheinbar wird auch nichts ausgelassen.
Im ersten Teil haben die Beiden das Börnchner Publikum aufgewärmt,

| 1-5 / 18 | nächste