Roy Reinkers, der wohl jüngste Bauchredner

.... zu Gast im Landgasthof Börnchen.

Eine chinesische Weisheit erinnert an:
„Jede Minute Lachen verlängert das Leben um eine Stunde". So schreibt es der 23-jährige Künstler in seinem Internetportal.
Danke Roy, dass ich deine Show erleben durfte. Ich habe mein Leben um Tage verlängert.

Börnchenevent - was ist das?

Der Landgasthof Börnchen führt durch ein Gourmet-Essen mit einzigartigen Einblicken. Ein Event, was für Vegetarier eher ungeeignet ist.

Wo kommt eigentlich das Rindersteak her? Wäre so eine Frage, wenn ich den Leckerbissen auf meinem Teller sehe. Nun bin ich ein Kind vom Dorf und habe so manche Kuh auf oder von der Weide in den Stall getrieben. Somit kenne ich die Basis für ein leckeres Steak. Doch das, was die Gäste zum Börnchenevent erwartet ist maskuliner, tonnenschwer und doch tierisch sensibel.

Brüder, die über alles reden können.

So war es auch.
Da stehen zwei wirkliche Brüder auf der Kabarettbühne und plaudern über die (un)schönen Dinge, Begegnungen & Ereignisse des Alltags. Themen an denen keiner vorbei kommt. Scheinbar wird auch nichts ausgelassen.
Im ersten Teil haben die Beiden das Börnchner Publikum aufgewärmt,

Auch 2019 geht's weiter mit dem Kabarett!

Den Start hat im Januar die Kaktusblüte aus Dresden gemacht, welche übrigens zum x'ten Mal in Börnchen aufgetreten ist. Ganz traditionell, mit wechselnden Sketchen, gaben die 4 Kabarettisten ihre humorvoll-satirischen Antworten auf allgegenwärtige, gesellschaftlich-kritische Fragen.

Was ist nun von den einzelnen Akten zurück geblieben? Mit Sicherheit eine Lachmuskelreizung, vielleicht auch noch nicht verstandene Antworten, in jedem Fall eine neue Bilderserie.
Die festgehaltenen Gesten könne diesmal in dieser Galerie betrachtet werden!
>> Klicken Sie bitte hier! <<

Der Dezember ...

Der Dezember 2018 hatte es aber in sich! - So ein Kommentar eines Gastes.

Ja wir haben in der  Adventszeit 2018 ein vorweihnachtlich, gehaltvolles Angebot an Musik, Kabarett und Kulinarischem zusammen gestellt. Genießer standen vor der Wahl und wir freuten uns, Sie in unserem Haus begrüßen zu können.


| 1-5 / 16 | nächste