MTS in Börnchen

Mutig, mit vollem Tatendrang und in ganzer Schönheit präsentierten sich die drei Herren von MTS nach 28 Jahren wieder einmal im Landgasthof Börnchen.
Zugegeben, die Jahre sind rein optisch nicht an den Herren vorüber gegangen, jedoch musikalisch fühlte sich das Publikum wie in den Jungbrunnen gesetzt.

Die bodenständig gebliebene Berliner Band spielte in  unserem Saal mit ihrem neuen Programm zu ihrem 40sten Bühnenjubiläum auf. Dabei lies Thomas Schmitt seine lieb gewordenen Witze aus alten Zeiten auf die Gäste los. 

 

Andy Egert Blues Band

 

Andy Egert Blues Band ist eine feste Grösse in der Schweizer Blues-Szene und ein Garant für feinsten Blues im Stil von Eric Clapton, Alvin Lee, Peter Green, Johnny Winter, Freddie King sowie Acoustic-Blues à la Robert Johnson. All dies vermischt Andy Egert mit seinem ganz persönlichen und tiefen Gefühl für den Blues.

Der Landgasthof im MDR Fernsehen

tdb_1Die Top Dog Brass Band und „WEIHNACHTEN IM SITZEN“ tdb_2 ist gleich Adventszeit in unserem Haus.
Dieses Jahr im Advent gab es 2 Premieren. Einerseits war die Veranstaltung in unserem restaurierten Saal und andererseits hat ein MDR Fernsehteam diesen Abend mitgeschnitten. Zu unserer aller Freude griff die Moderatorin der MDR Sendung „Adventsgeflüster“ Maira Rothe auch zum Mikrofon und präsentierte uns ihr Gesangstalent.
 

Gastspiel vom Leipziger Central Kabarett

Der gemeine Sachse! Ein vergnüglicher Hans-Reimann-Abend


Vergnüglich und Kurzweilig – ja das war der Abend mit den beiden Kabarettisten des Leipziger Central Kabaretts.  

Da bin ich wieder einmal nach Börnchen gefahren, um beim Kabarett dabei zu sein. Schon beim Betreten des Hauses fiel mein erster Blick auf das Veranstaltungsplakat. … Die Dame kommt dir bekannt vor? ….Woher?  ….Wo hast du die Frau schon mal gesehen? 
Bloß gut, ich hatte meinen Publikumsjoker mitgebracht, meine Frau – Du hast doch gar nicht gesagt, dass Griseldis Wenner von „Unter uns“ heute hier ist. Schatz, das war mir bis gerade eben auch nicht bewusst.

Unsere Saalweihe

Das Dreamteam des Landgasthofes Am 09.09.2011 war es endlich soweit. Nach umfangreichen Umbau- & Restaurationsarbeiten erstrahlt unser Saal im neuen Glanz und lädt Sie zu den kommenden Veranstaltungen ein!
In unserer Fotogalerie ist dieses Mal eine große Auswahl an Fotos von der Saalweihe zu sehen.
 

Viel Spaß beim Ansehen wünscht
Webmaster Socke 


vorherige | 6-10 / 11 | nächste